Frage von BrombeerKRALLE1, 38

Kein Interesse oder ist er einfach schüchtern und weiss nicht wie er reagieren sollte?

Hey Leute. Also ich habe einige Fragen schon über dieses Thema gestellt, wurde auch schon drauf aufmerksam gemacht aber lasse einfach nicht locker....XD und ich möchte keine dummen Antworten hören wie; Wieso sprichst du ihn nicht einfach an...Kind, wieso muss heutzutage vieles über Chat laufen... Also es geht um einen Jungen, der mir eigentlich gleich aufgefallen ist, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Und ich habe endlich den entscheidenden seine Nummer rauszukriegen und ihm geschrieben. Dann wurde eine witzige, virtuelle Schreibphase. Er wusste dann, wer ich war und schrieben ziemlich lange über Hobbys, unsere Zukunftspläne, Ferien, Schule etc. Irgendwann hat er dann angefangen mir Herzen zu schicken, weil eine Freundin ihm eine Andeutung gemacht hatte, dass ich ihn mag. Und er hat mir einige Komplimente gemacht. Eines, was mir aufgefallen ist damals, war, dass er mich eigentlich nie anschreibt. Nur als er mir zu Weihnacht und Neujahr gratulierte und wenn er versprochen hat zu schreiben, wenn er wieder Zuhause ist, dann hat er es immer brav getan. Okay, weiter. In der Schule sahen wir uns öfters an und haben uns sogar mal auf einen Schwatz eingelassen. War das schön : ) Jetzt zum blöden Teil: Eine meiner Freundinnen ist dann irgendwann zu mir gekommen und meinte, ich sollte es mit ihm lassen, weil er anscheinend mit anderen Mädels ebenfalls viel schreibt(vor allem Herzchen). Ich bin dann verletzt geworden...hat er sich denn nur so viel Zeit genommen mit mir zu schreiben und mir nachgeschaut, weil er ein Macho ist... Ich habe ihn dann nach der Wahrheit gefragt und es kam keine Antwort mehr. Als ich dann etwas wütender wurde und ihm gesagt, dass er tun kann, was er möchte aber es ist nicht gerade schön ist, dass er mit vielen Mädchen immer ständig schreibt und ihnen allen Herzchen schickt, es sei ein bisschen playermässig. Ausserdem sollte er nicht meinen, dass ich ihn liebe, nur weil ich mit ihm schreibe. Er ging nicht richtig auf die Frage ein und meinte, wir sollten trotzdem weiterhin schreiben und er es ein bisschen komisch findet(die ganzen Anschuldigen) Ich war wütend und meinte: "Ist egal, vergiss es einfach." Seit dem herrscht Funkstille. Und wir ignorierten uns... Aber seit letzter Woche bemerke ich, wie er mich wieder beobachtet. Vor allem heute, als ich ihm den Rücken zu drehte, beobachtet er mich mit so einem unsicheren Blick. Und auf dem Heimweg, hat mich sein Freund entdeckt, als ich hinter ihnen schlenderte und die ganze Zeit gelächelt und ihm immer wieder in die Rippen geboxt. Und ich weiss jetzt auch nicht, wenn er doch Interesse hätte, würde er doch mal zu mir kommen...oder wenigsten eine Nachricht schicken. Ich weiss, er ist eher ein gemütlicher Kerl....trotzdem möchte ich auch nicht alle Schritte machen : // Es gibt schon Gerüchte über uns und wir beide streiten es ab, dass wir uns kennen, habe ich zumindest von einem Kumpel erfahren, dass er behauptet hat, dass er mich nicht kenne. Ich habe echt keine Ahnung..?

Antwort
von Peppi26, 26

Ich glaube er mag dich nur so und will nicht mehr! Entweder ihr bleibt befreundet und nehmt es locker oder ihr lasst es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community