Frage von johny8530power, 31

Kein Interesse oder doch was anderes?

Hallo Ich schreibe seit gut 1 Woche mit einem Mädchen via WhatsApp.Wir haben bis auf einen Tag jeden Tag miteinander geschrieben manchmal nur ne viertel Stunde dann wieder 2 Stunden lang.Bisher hab ich sie immer angeschrieben nur ein einziges Mal hat sie mich angeschrieben.Ich frage mich nun wirklich ob sie überhaupt Interesse hat oder hat es vielleicht doch andere Gründe das sie nie die Initiative ergreift.

Antwort
von SoVain123, 16

Stellt sie dir auch mal Fragen im Chat bzw. zeigt sie Interesse?
Daran solltest du es erkennen. Das sie dich nicht anschreibt kann auch daran liegen, dass sie schüchtern ist ;)

Antwort
von ladyblueeyes, 3

Treff dich mit ihr! Frag sie um ein Date, sonst wird es langweilig immer nur schreiben

Antwort
von BadANDHappy, 10

Das ist oft so bei Mädchen.. Lauf ihr aber nicht nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten