Frage von DerBosnier2312, 27

Kein Interesse auf eine Hochzeit zu gehen, was soll ich sagen?

Hallo, heute Abend steigt hier in Bosnien in meiner Nähe eine Hochzeit. Ich habe aber überhaupt kein Interesse daran, weil man da einfach nur Essen und Trinken kann, ebenso gibt es auch Musik etc. Ich habe meiner Mutter eben klargemacht, dass ich nicht dahin gehe, weil ich erstens niemanden kenne und auch niemanden dort kennenlernen will. (Nebenbei: ich bin in Bosnien im Urlaub, deswegen kenne ich hier auch kaum jemanden, außerdem bin ich eh nur noch bis Dienstag hier, also bringt es mir nicht viel, Kontakte zu knüpfen.) Kennt ihr vielleicht Argumente oder Ausreden, damit ich da nicht hingehen muss?

Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar :)

Antwort
von AnnaliM, 6

am besten Kopfweh vortäuschen

oder hast du irgendeine Prüfung, die ansteht?

Online-Seminar vom Arbeitgeber

du wirst dich betrinken und übergeben, wenn du einmal mit Alkohol anfängst. das wird peinlich

mhm, sehe gerade das Datum. das war schon, oder? was hast du gemacht?

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Danke für deine Antwort, das werde ich mir für die nächsten Einladungen merken, wenn ich keine Lust habe haha. Ich habe gesagt, dass ich am PC Arbeiten musste haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community