Kein Interesse an Mädchen - normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sich noch ändern, wenn nicht dann bleibt dir einiges erspart^^

Oh, danke für´s ✰chen ;)

Klar kann sich das verändern... vielleicht findest du einfach i.wann raus auf was du stehst und wirst dir klar was du willst. und selbst wenn du nur auf dich selber stehst ist das auch nicht schlimm. allerdings wirst du dann alleine sterben, das musst du bedenken. viel glück, lass dir zeit das kommt schon und du schaffst das. Außerdem wenn du von dir sagst das du asexuell bist und dann fragst ob dus bist wo ist die logik?

Naja.. mir gehts genauso. Solange du kein Problem damit hast ist es ja nicht schlimm, oder?

Mir ging es auch immer ganz genau so. Das ist also vollkommen normal.

Aber hast du mal darüber nachgedacht, ob du ohne deine tiefe Religiösität nicht eine andere Sexualität ausleben wollen würdest? Ich habe den Eindruck, dass du diesen Gedanken verdrängst, weil du ihn für eine schwere Sünde hältst.

Wenn man asexuell ist, kann man das nicht veraendern, genauso wenig wie heten ploetzlich homo werden oder umgekehrt.

Aber man kann gefühllos Frauen nageln..