Kein Interesse an einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke nicht, dass du nicht fähig bist eine Beziehung zu halten, sondern einfach zur Zeit keine Interesse an einer Beziehung hast!! Und ich finde das überhaupt nicht schlimm, da es bei mir genau dasselbe war :D ich bin weiblich und bald 19 und war bis Mitte 18 nie interessiert an einer Beziehung!! Genau wie du bin ich nicht sozial abgegrenzt oder sowas. Ich bin jedes Wochenende feiern gegangen und habe dort auch den einen oder anderen Typen kennen gelernt, mich mit ihm nett unterhalten, noch ein Drink zusammen getrunken aber das war's dann auch schon wieder und keiner hat mich jemals so interessiert dass ich meine Meinung hinsichtlich einer Beziehung geändert hätte. Von daher kann ich es absolut nachvollziehen dass dich auch deine beide Kolleginnen "kalt lassen", da du eben wichtigeres im Kopf hast als die Liebe, ich hab mich auch lieber auf Schule und Freunde konzentriert. Mittlerweile bin ich aber seit 5 Monaten in einer Beziehung. Mein jetziger Freund war einfach der erste von all den anderen Jungs davor der irgendwas in mir ausgelöst hat und bei dem ich auch mehr zugelassen habe als nur nen kurzen smalltalk... Also mach dir keine Sorgen, auch bei dir kann jederzeit ein Mädchen kommen dass dir dann urplötzlich den Kopf verdreht und wenn es noch 2 Jahre dauert ist das auch egal, solange es dich selber nicht belastet und du weiterhin so ein glücklicher Single bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endhaltestelle
10.01.2016, 23:59

Das mit dem ,,nicht Halten können,, meinte ich in dem Sinn das ich mich nicht verlieben und lieben kann...

0
Kommentar von Bubblegumbubble
11.01.2016, 00:01

Ja gut aber wie gesagt das liegt wahrscheinlich daran dass das richtige Mädchen zum verlieben noch nicht gekommen ist :)

0
Kommentar von Endhaltestelle
11.01.2016, 00:08

Hoffen wir das es so ist

0

Kenne ich. Ich hatte meine erste Beziehung mit 22 und vorher auch kein Interesse daran, geschweige denn, dass ich jemanden kannte, mit dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können, obwohl ich diverse gute Freunde hatte.

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, und das hat auch nichts mit irgendeiner "Unfähigkeit" zu tun. Solange du dich so wohlfühlst, hat das dein Umfeld zu akzeptieren. Sag deiner Familie und deinen Freunden, dass du zur Zeit keine Beziehung willst, dass das deine Sache ist und du keine Lust hast, das ausgiebiger zu erörtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?