Frage von QuestionJenni, 12

Kein infos über soziale Netzwerke in google Mail?

Heii Also ich habe eine e-Mail Adresse auf Google Mail (gmail) und ich habe mich auch mit dieser email Adresse auf soziale Netzwerke angemeldet ...auf manchen bin ich schon gar Nicht mehr und es kommen immer sooooooo viele Benachrichtigungen wie "... hat ein video auf YouTube hochgeladen" oder "...hat getwittert" wie kann man das abschalten weil das spamt übel. Danke im Vorraus!

Antwort
von helpme2203, 11

Das musst du entweder für jeden Dienst einzeln abschalten, oder du setzt die entsprechenden Mails einfach auf deine Spam-Liste

Kommentar von QuestionJenni ,

Also ich habe es beispielsweise bei YouTube abgeschalten aber es kommen immernoch Benachrichtigungen 

Und wie setzt man die auf die Spam Liste? 

Kommentar von QuestionJenni ,

Ah ne das mit dem Spam habe ich aber da kommen doch trd noch weitere emails oder?

Kommentar von helpme2203 ,

Man kann bei Thunderbird beispielsweise einstellen, dass Spam-Mails automatisch in einen bestimmten Ordner verschoben werden. Daraufhin musst du nur noch ein paar der nervigen Mails als Spam markieren, um den Filter zu "trainieren", danach passiert es automatisch.

Ah ne das mit dem Spam habe ich aber da kommen doch trd noch weitere emails oder?

Es kommen immer noch Mails, die du noch nicht als Spam markiert hast, alle anderen landen automatisch im Spam-Ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten