lufia am 16.10.2009 um 8:20 Uhr
hallo ihr lieben,
wir mussten unseren PC platt machen, sprich so einstellungen wie ICQ waren nicht mehr auf dem PC..... Jetzt hat mich ein bekannter in einem Internetportal angeschrieben, warum ich ihm nicht in ICQ antworte...... ich sei doch online etc,
jetzt meine frage, kann ich online sein auch wenn ich ICQ schon seit fast einer woche nicht mehr auf menem PC habe und angewendet habe???
freu mich auf eure antworten!! schon mal danke im Voraus
ganz liebe grüße Anja

Nein , das kannst du nicht . Jemand anders hat sich dann bei dir eingeloggt . Lade dir am besten Icq runter bevor was passiert . Oder geh auf diese Seite , da kannst du online in Icq gehen . http://www.meebo.com/ Viele Liebe Grüße , Haydar
ICQ ist halt meinchmal ein wenig verbuggt(aber was erwartet ihr von so einem Kostenlosen Winzprogramm xD) Ich denke einfach ein Fehler ;) ja meebo ist eine gute Möglichkeit.. lg
hey du danke für den hinweis habe jetzt dieses meebo.com in meinen favoriten gespeichert!! werde später mir ICQ nochmal hoch laden und mein Passwort ändern bzw mir gleich ein neues konto eröffnen oder mich lieber ganz von dem schmarrn fernhalten!!
glg anja
ich hatte aber manchmalschon bei icq den Fehler, dass ich auch online angezeigt wurde, obwohl ich es nicht war. Muss nicht zwingend gehackt sein.
die Abmelderoutine funktioniert manchmal nicht
also wenn da kommt beim ersten mal anmelden kennwort falsch ,und beim zweiten mal anmelden kommst du online dann bist bzw. warst du auf einen anderen pc angemeldet !!!!