Frage von Nudilein 18.08.2011

Kein "ich liebe dich" vom Freund der Freundin !!! :| warum?

• Hilfreichste Antwort von flusenwunder 18.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil ein "Ich liebe Dich" ernst gemeint sein sollte. und nichts ist, was man dem anderen am ersten tag an den kopf wirft. man kommt zusammen, weil man sich mag, vielleicht empfindet man was füreinander, fühlt sich gut ,wenn der andere da ist. aber liebe ist etwas, das entwickelt sich über einen längeren zeitraum, oder eben nicht! es gibt nur wenige leute, die das gefühl kennen der liebe auf den ersten blick

• Antwort von DefaultMaster 18.08.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er hasst sie abgrundtief

• Antwort von AuroraMia 18.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil das mal einer ist, der gespannt hat, dass man einen Menschen nicht schon nach einem Monat lieben kann, das ist etwas, das länger dauert als einen Monat. Würde das nicht schlecht finden, find das eher ernsthaft. Würd ich besser finden, als wenn einer zu mir nach einem Monat sagt, dass er mich liebt. Kommt unglaubwürdig.

• Antwort von Lunanie 18.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil man keinem nach vier Wochen sagt, dass man ihn liebt? Hallo? O_o

• Antwort von woody34 18.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein >hDl< reicht doch. Warum sollte er ständig >Ich liebe Dich< sagen?

Übrigens geht Dich, ihre Beziehung, garnichts an!!........

• Antwort von Blume001 18.08.2011

Kann sein dass "ich liebe dich" für ihn eine andere Beduetung hat. Andere sehen dass mehr als etwas festes. Wie wenn man so etwas zu seinem Ehepartner sagt. Sie soll ihn einfach drauf ansprechen wenn es sie so sehr stört und nicht dich fragen, damit du ganz Deutschland fragst :P

• Antwort von Furby123 18.08.2011

Das ist ein Satzt denn man auch nur sagt wenn man es auch so meint, ansonsten verliert er an Bedeutung.

• Antwort von norgur 18.08.2011

"Ich liebe dich" wär bis auf sehr extreme Ausnahmefälle nach nem Monat bei mir auch ncoh nicht drin. Das kann man da noch gar net so genau sagen (meistens). Er geht halt vorsichtig mit solchen Aussagen um und übtertreibts net gleich mit sowas. Eine Liebeserklärung sollte niemals etwas sein, das man einfach so macht. In meinen Augen macht er das ganz richtig.

• Antwort von Sebmue 18.08.2011

Vielleicht liebt er sie nicht..

• Antwort von Alles8888 18.08.2011

Frag dich, warum sie nie ausm knick kommt? Also, sie tuts auch nicht. Alles muss anfagen. Er mag sie nicht ZUSEHR oder hat nicht genug Vertrauen.

• Antwort von bella179 18.08.2011

Das kommt daher, weil Männer so schlecht über ihre Gefühle reden können. Die meisten Männer lernen von klein auf, dass sie hart sein müssen und da paßen solche Worte eben nicht zu dem wie sie erzogen wurden. Gruß Bella 179

• Antwort von oOHamsterOo 18.08.2011

Vielleicht zeigt er ihr ja, dass er sie liebt :) Klar hört man es auch gerne. Evtl. denkt er aber: Ich handel lieber entsprechend.

• Antwort von am1986 18.08.2011

Wie lang sind sie denn schon zusammen und wie alt sind die beiden? die meisten männer können nicht so gut mit gefühlen umgehen...also keine panik auf der titanic und ihn vllt einfach mal selbst fragen ;))

• Antwort von DancehallGyal 18.08.2011

Weil er ein Stück reifer ist, als sie. Das sagen doch nur Kinder.

• Antwort von Moskito 18.08.2011

Warum machst du dir darüber Sorgen?

• Antwort von Komischer 18.08.2011

bringt doch nichts wenn er es sagt

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!