Kein "ich liebe dich" vom Freund der Freundin !!! :| warum?
Der Freund meiner Freundin schreibt oder sagt ihr nie,dass er sie liebt.. Bei sms'n kommt immer nur ein "hdl" und wenn er bei ihr ist ein "ich hab dich so lieb" :| die beiden sind nun ca. Nen Monat zusammen & er ist wirklich total lieb und zärtlich zu ihr ..aber warum kommt da nie ein "ich liebe dich" wenn sie es zu ihm sagt oder schreibt ,kommt zwar immer ein "ich dich auch" aber warum kommt er nicht mal ausm Knick? :D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil ein "Ich liebe Dich" ernst gemeint sein sollte. und nichts ist, was man dem anderen am ersten tag an den kopf wirft. man kommt zusammen, weil man sich mag, vielleicht empfindet man was füreinander, fühlt sich gut ,wenn der andere da ist. aber liebe ist etwas, das entwickelt sich über einen längeren zeitraum, oder eben nicht! es gibt nur wenige leute, die das gefühl kennen der liebe auf den ersten blick
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er hasst sie abgrundtief
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil das mal einer ist, der gespannt hat, dass man einen Menschen nicht schon nach einem Monat lieben kann, das ist etwas, das länger dauert als einen Monat. Würde das nicht schlecht finden, find das eher ernsthaft. Würd ich besser finden, als wenn einer zu mir nach einem Monat sagt, dass er mich liebt. Kommt unglaubwürdig.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil man keinem nach vier Wochen sagt, dass man ihn liebt? Hallo? O_o
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein >hDl< reicht doch. Warum sollte er ständig >Ich liebe Dich< sagen?
Übrigens geht Dich, ihre Beziehung, garnichts an!!........
-
Antwort von Blume001 18.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann sein dass "ich liebe dich" für ihn eine andere Beduetung hat. Andere sehen dass mehr als etwas festes. Wie wenn man so etwas zu seinem Ehepartner sagt. Sie soll ihn einfach drauf ansprechen wenn es sie so sehr stört und nicht dich fragen, damit du ganz Deutschland fragst :P
-
Das ist ein Satzt denn man auch nur sagt wenn man es auch so meint, ansonsten verliert er an Bedeutung.
-
-
"Ich liebe dich" wär bis auf sehr extreme Ausnahmefälle nach nem Monat bei mir auch ncoh nicht drin. Das kann man da noch gar net so genau sagen (meistens). Er geht halt vorsichtig mit solchen Aussagen um und übtertreibts net gleich mit sowas. Eine Liebeserklärung sollte niemals etwas sein, das man einfach so macht. In meinen Augen macht er das ganz richtig.
-
Vielleicht liebt er sie nicht..
Kommentar von MalafulMalaful 18.08.2011ja genau. vielleicht mag er sie nur
-
Antwort von Alles8888 18.08.2011
Frag dich, warum sie nie ausm knick kommt? Also, sie tuts auch nicht. Alles muss anfagen. Er mag sie nicht ZUSEHR oder hat nicht genug Vertrauen.
-
Das kommt daher, weil Männer so schlecht über ihre Gefühle reden können. Die meisten Männer lernen von klein auf, dass sie hart sein müssen und da paßen solche Worte eben nicht zu dem wie sie erzogen wurden. Gruß Bella 179
Kommentar von ninjapower 13.10.2011bin junge sag meiner freundin jeden tag das sie das beste ist was mir passiert ist das sie das wichtigste in meinen leben ist das ich sie LIEBE und zu dein problem er ist in sie er will wahrscheinlich nur damit sagen bzw vor sein freunden ich bin hart usw
-
Vielleicht zeigt er ihr ja, dass er sie liebt :) Klar hört man es auch gerne. Evtl. denkt er aber: Ich handel lieber entsprechend.
-
Antwort von am1986 18.08.2011
Wie lang sind sie denn schon zusammen und wie alt sind die beiden? die meisten männer können nicht so gut mit gefühlen umgehen...also keine panik auf der titanic und ihn vllt einfach mal selbst fragen ;))
-
Weil er ein Stück reifer ist, als sie. Das sagen doch nur Kinder.
-
Warum machst du dir darüber Sorgen?
-
bringt doch nichts wenn er es sagt
ROFLMAO DH!