Kein Hungergefühl wegen Stress?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo süße. Wenn du nichts essen kannst dann kann ich dir folgendes raten:
Apfelmus
Babybrei
Griesbrei
Milchreis
Nüsse
Säfte
Milch
Kakao
Tee mit Honig oder zucker
Smoothies
Shakes (Banane Haferflocken Milch und Honig mixxen)
Diese sachen kannst du schnell essen oder trinken & musst nicht kauen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erstmal wichtig, das du viel trinkst. Ich hoffe, du machst das. Denn sonst kannst du innerlich austrocknen und dann irgendwann umkippen. 

Wegen dem Essen würde ich erstmal mit leichter Kost anfangen , also z.B. Joghurt oder Pudding oder ein fertig gekaufter Salat.  Probiere sowas erstmal zu essen. Obst kannst du auch nehmen, z.B. Mandarinen oder Tomaten. Die , lassen sich leicht runterschlucken und schmecken auch noch gut (Tomaten kannst du ein bisschen salzen.) Wenn du sowas erstmal essen konntest, dann wage dich an andere Sachen ran, z.B. Kartoffelpüree mit Rührei oder sowas.  Ich hoffe, durch sowas kannst du langsam wieder anfangen zu essen.  Alles Gute für Dich.

Kommentar von nicknamenslos
06.06.2016, 12:42

jaa ich trinke sehr sehr viel weil ich halt angst habe. danke ich probiere es auf jeden fall aus.

0

Probier einfach erstmal bisschen zu snacken:) wie zum Beispiel Paprika in kleinen Streifen schneiden oder Karotten. Vllt nicht gleich so ne richtige Mahlzeit eher was mit Obst und Gemüse dazu viel Wasser. Damit du paar Vitamine bekommst.

Iss erstmal leichte Sachen und versuche dich vom Stress abzulenken. Geh mit Freunden aus und mach etwas, dass dich glücklich macht und ablenkt. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird dann mal beim Arzt nachfragen. 

Das ist nicht ungewöhlich. Normalerweise wird das aber wieder besser.