Frage von SummerNicci, 43

Kein Hungergefühl seit ein paar Tagen?

Ich habe seit ein paar Tagen kein Hungergefühl mehr. Trotzdem esse ich etwas, aber wenn ich etwas esse, dann merke ich nicht ob ich satt bin oder nicht. Also ich spüre sozusagen nichts! Ich bin weiblich und 12 Jahre & bin nicht übergewichtig/zu dünn. Eigentlich esse ich 'normal' und habe keine Krankheit, Allergien usw. Ich habe auch öfters leichte Kopfschmerzen, doch heute war es besonders schlimm. Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann? Bin für jede Antwort dankbar!

Antwort
von VivixKiwi, 34

bist du traurig oder verliebt? oder gar gestresst? bin mir eigentlich fast sicher, dass ich das auch mal hatte als ich so alt war. Geht bestimmt vorbei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten