Frage von xSarah2, 25

Kein Hungergefühl, normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Hi,

ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen, aber irgendwie habe ich auch kein Hungergefühl oder sowas. Heute morgen habe ich mich dazu gezwungen, ein Brot zu essen, aber war schon nach der Hälfte richtig satt.

Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen, bzw. zum Arzt gehen? Werde ich dabei abnehmen?

Antwort
von 12345abc12345, 17

Wenn man so lange nichts isst zieht sich der Magen etwas zusammen. Zum Arzt könntest du durchaus mal gehen...

Antwort
von fox02, 11

Dabei wirst du abnehmen, ja aber so solltest du NICHT! abnehmen. Also irgendwann kann dein Körper nicht mehr, und dann solltest du ins Krankenhaus.

Antwort
von Micrider, 13

Gehe lieber zum Arzt.

Sicher ist sicher. Hier wirst du sicher keine Antwort bekommen da man schlecht eine Ferndiagnose machen kann.

Antwort
von linaplattl, 6

Ich würde schnell (also heute!!) noch zum Arzt gehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten