Frage von Alexia4, 22

Kein Hungergefühl mehr. Krank?

Hi Leute Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was das sein könnte. Also ich bin seit 6 Tagen krank. Erkältung, Halsweh, Schnupfen,Fieber. Seit ca.3 hab ich überhaupt keinen Hunger und ich habe auch nicht wirklich was gegessen. Was kann das sein?

Antwort
von herakles3000, 22

Das ist meistesn so wen man krank ist deswegn nimt man in der zeit auch einiges ab.Und deswegen sollte man ein paar kilos mehr haben als das idesalgewicht.

Kommentar von Alexia4 ,

Ok Danke aber ist das auch normal das man sich fühlt als ob man mega viel gegessen hätte das einem fast schlecht ist

Antwort
von Cutegirl665, 19

Hi Alexia4,

Probiere trotzdem etwas zu essen auch wenn es nur ein kleiner bissen ist. Ich hatte das selbe und bin immer noch Krank.

Mittlerweile esse ich zwar nicht viel aber mein Hungergefühl ist wieder da.

Gute Besserung

Kommentar von Alexia4 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten