Frage von 2ChanNa2, 32

Kein Hungergefühl mehr. Ist das normal?

Hey Leute. Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten kein richtiges Hungergefühl mehr. Immer wenn ich so ungefähr 24 Stunden nichts mehr gegessen habe, habe ich immer noch keinen richtigen Hunger. Also mein Bauch knurrt nicht mehr und so. Ich fange halt nur an zu zittern und werde total nervös... Ist es normal, wenn man nach einer bestimmten Zeit von regelmäßigen Fasten kein richtiges Hungergefühl mehr hat ?

Antwort
von Raph101, 25

Ich glaub nicht das es normal ist aber ich hab selbst dieses Problem. Vor allem weil ich eine Zeit lang alles in mich hineingestopft habe was nur geht.

Antwort
von Ysosy, 14

Kann sein, aber das ist sicher bei Jedem etwas anders. Wenn man das zu lange macht, kommt noch Haarausfall, Zahnausfall, Anfälligkeit für Krankheiten, Schwindel, Kopfschmerzen, Ohnmachtsanfälle und ähnliches hinzu.

Antwort
von Chris1988okt, 21

Wie viel Gewicht hast du noch?

Füllst du dich gut? Dann ist es noch ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten