Kein Hungergefühl, kein Appetit, warum und was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trink smoothies
Die geben dir Vitamine und Energie und du musst nicht essen nur trinken.
Haferflocken mit Joghurt oder Milch in den Mixxer und dazu ne Banane :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte Dich häufiger im Freien auf !

Und wenn Du am PC sitzt , dann sorge für Frischluft in Deinem Zimmer ! Gehe ab und zu in die Küche wo Mama das Essen vorbereitet , und schnupper wie gut das duftet !                                                                           Fülle nur kleine Portionen auf Deinen Teller , das sieht appetitlich er aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflowers4ever
25.04.2016, 19:54

an luft mangelt es glaube ich nicht, gestern war ich über 5 Stunden draußen und habe sogar Sport gemacht :o und kochen tue ich eigentlich auch und versuche es lecker zu machen, aber in letzter Zeit reizt mich das einfach gar nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?