gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kein hunger - wieso?

gefragt von NathyleinNathylein am 21.05.2009 um 13:11 Uhr

ich hatte vor 2 tagen 3 tage lang kaum zeit etwas zu essen (insgesamt hab ich da einen apfel, ein brot und einmal pommes bei mekkes gegessen) ich hatte allerdings keinen richtigen hunger. danach hab ich zwar normal hunger bekommen immer aber ich kann nciht mehr normal essen. nach einem viertel teller wird mir schlecht und ich bin satt, ich muss mcih zwingen morgens ein ganzes toast aufzuessen. ist das normal, wenn man so wenig essen konnte und legt sich wieder, oder was könnte das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13642)