Kein Hunger, wegen Verliebtheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

völlig normal im Frühling, versuche am Morgen einfach das zu futtern, worauf Dein Körper gerade Lust hat, oder was Du Dir sonnst so gönnst, ich meine was Du an Belohnung für Dich ab und an futterst.

Dies wird auf alle Fälle drin bleiben und Dir ist dann auch nicht mehr so flau im Magen, wobei das Flau sein auch von der Verliebtheit kommen kann.

Freu mich für Dich / euch. Wünsche ne gute Zeit

Lg. Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
21.04.2016, 07:16

Habe aber nichts gutes zum futtern da :D

1

Das kenn ich... War bei mir früher auch immer so... Die Schmetterlinge im Bauch brauchen Platz zum herumflattern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
21.04.2016, 07:15

Habe gerade nur brot und Müsli. Leider kein Obst :( Ich weiss nicht was ich jetzt essen soll :O

1
Kommentar von Alfredom44
21.04.2016, 07:26

Hatte heute morgen schon Durchfall :/ Und jetzt versuch ich was zu essen Danke vielmals

0

Du hast das "Danke für Ihre Aufmerksamkeit" vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung