Frage von Stevepivi, 136

Kein Hunger wegen Freundin?

Hey momentan esse ich sehr wenig und habe auch ein hunger gefühl aber ich bekomm nix runter liegt es daran das ich momentan verliebt bin? hab zeit 2 tagen eine freundin und hab mich ziemlich verliebt... momentan esse ich nur mal was süßes von ostern mehr aber auch nicht... bei ihr ist es das gleiche

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 44

Ja, so ist das bei der großen Liebe. Die Hormone spielen verrückt und der Appetit ist nicht vorhanden. Das ist aber nicht weiter schlimm und sollte sich eigentlich nach spätestens 1-2 Wochen regulieren. Wichtig ist, dass Du viel trinkst, damit der Kreislauf nicht zusammen bricht (vielleicht kannst Du wenigstens mal einen Milchshake oder so trinken, damit Du etwas an Nährstoffen bekommst) und wann immer es Dir möglich ist, solltest Du zumindest eine Kleinigkeit essen ... und wenn es eine Banane am Tag ist, aber die wäre dann zumindest schon mal drin. Nur von Luft und "Liebe" kann man dann nämlich auch wieder nicht leben. ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute für die Liebe ... auf das sie lange hält!

Kommentar von Stevepivi ,

Ich danke ihnen :)

Antwort
von HelpfulMasked, 50

Hallo Stevepivi,

so ging es mir auch mal als ich frisch verliebt war. An Essen war nicht zu denken ich hätte nichts runtergebracht.

Versuchs aber trotzdem mal mit Suppe usw. Das geht ja meist doch rein :-)

Viel trinken ist vorallem wichtig!

Genieße die Zeit.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von 100TageFettweg, 15

Steven,
Ja so ist die liebe, bringt alles durcheinander 🙈
Achte mal drauf ob es nach einer Woche immernoch so ist.. Wäre von der Ernährung her nicht gut ;)
Ich wünsche dir und deiner Freundin alles gute und hoffe für dich, dass sie die richtige für dich ist!:)

LG

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 8

Ja das kann echt sein. Liebe geht durch den Magen ;)

Antwort
von Kokusnuss24937, 12

Hey :) Ja, das ist ganz normal, wenn man verliebt ist. Bei mir war es nicht so extrem, aber Appetitlosigkeit ist ein ganz eindeutiges Anzeichen ;) Freut mich, dass ihr glücklich verliebt seid! Viel Glück euch beiden noch :D

Antwort
von imakeyourday, 30

Liegt bestimmt daran, ging mir auch so.
Das gute ist: hab 2 Kilo abgenommen ;)

Mach dir keine Sorgen dass du verhungerst, das geht vorbei!

LG imakeyourday

Antwort
von AimeeRoyal, 35

jip - ihr seid total verknallt :D

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 16

Hey Steve:)

Ja das wird wohl der Grund sein. Als ich noch frisch verliebt war, hatte ich das selbe Problem. Das geht mit der Zeit weg.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community