Frage von michi8658, 7

Kein Hunger vor Auftritt?

Hallo,

ich hab heute Abend einen Auftritt mit meiner Band, aber seit gestern habe ich keinen Hunger mehr und krieg nix runter. Ein Kribbeln im Bauch hab ich auch. Ich denk das ist normal, wenn man seinen ersten "großen" Auftritt hat. Was kann man da machen, gibt es da Tipps? Wie war das bei euch?

Vielen Dank!

Antwort
von Mirarmor, 5

Viel Erfolg beim Auftritt!

Ein bisschen was solltest du essen, niedriger Blutzucker ist schlecht für die Konzentration. Im schlimmsten Fall kippst du um, wenns auch noch warm wird.

Mach dir doch einen Smoothie, Banane und vielleicht ein paar Nüsse in Orangensaft mit dem Zauberstab pürieren.Vielleicht einen Spritzer Olivenöl rein, damit das eine Weile vorhält.

Vor dem Auftritt bewusst ein paar Mal langsam und tief atmen, dreimal abwechselnd Fäuste anspannen und die Arme ganz locker lassen oder ausschütteln.

Antwort
von unknownbro, 6

Bei mir kommt der Hunger immer sehr spät Abends nach dem Auftritt 😄
Ist ganz normal , trink aber dann bloß kein Bier sonst bist du weg 👍😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten