Frage von Solly11, 28

Kein Hunger und Liebeskummer?

Hallo Leute, ich hab da ein Problem .. Wisst ihr, ich esse normalerweise echt viel. Aber mein freund ich momentan nicht da und ich vermiss ihn so und deswegen ess ich auch nichts.. Ich bin total fertig, hab einfach kein Hunger Gefühl und wenn dann bekommst ich trotzdem nichts runter.. Ich hab seid 3 Tagen kaum was gegessen nur so ganz kleine Dinge nebenbei und nichts warmes .. Nun mal zu meiner Frage: Es sind ja auch Höllische 36 Grad oder so und wie schaffe ich es die restlichen 2 Wochen regelmäßig was zu essen. Weil mittlerweile geht es echt auf den Magen! Vielleicht könnte ich auch eine Magendarmgrippe haben. Ich hab auch Durchfall und mir ist schlecht aber ich denke nicht dass das was ändert .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich hab schreckliche kreislaufproblrme aber schon immer und wenn ich dann nichts esse wird es noch schlimmer! Danke schonmal für die antworten !

Antwort
von Chocominza, 9

magst du Wassermelonen oder andere saftige Fruechte?-die sind perfekt,vor allem in den heissen Tagen...wichtig ist, dass du auch genug trinkst, sonst nimm gehaltvolle Saefte zu dir! Wann kommt dein Freund wieder? habt ihr sonst online Kontakt?

Antwort
von nettermensch, 14

was heisst momentan. er kommt doch wieder, oder, wenn ich richtig liege, dann übrtreibst du höllisch. fang richtig an zu essen und zu trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten