Frage von davKumm, 28

Kein Hunger und langsame verdaung?

Moin leute,
Vor ein paar tagen wahr mir sehr schlecht ich musste dan auch 2 mal Kotzten und habe seid dem auch durchfall. Jetzt habe ich seit tagen kein richtiges hunger gefühl mehr weil ich einen Vollen bauch habe so fühlt es sich zumindestens an. Mein bauch scheint einfach nich richtig verdauen zu wollen und wen ich was essen will wird mir immer übel....
Meine frage lautet hatte jemand von euch auch schonmal sowas und weiss was das sein könnte ?

Antwort
von schokorosine, 12

Ich hab das manchmal, aber ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion. Da pennt die Verdauung manchmal.

Da du dich aber auch übergeben musstest und Durchfall hast, würde ich davon ausgehen, dass du dir einfach nen Virus eingefangen hast. Zwieback, viel Trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, zum Arzt gehen.

Gute Besserung :)

Antwort
von Titus112, 10

Ich denke du hast dir einen Virus eingefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten