Kein Hunger und essen vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann ganz normal sein, also ne phase wo der körper nach kaum was verlangt oder du hast viel stress und es liegt an der Psyche.
Kauf dir säfte, buttermilch & so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne da von meiner Schwester, sie wollte abnehmen und hat zu wenig bzw garnichtsmehr gegessen, dies ging seehr schnell schief, ich rate dir deinen Kalorienbedarf auszurechnen lassen und kommt drauf an ca 500cal weniger zu essen das reiht vollkommen ich habe jetzt in ca 4 monaten 8 kg abgenommen ( habe durch sport zwar viel muskelmasse aufgebaut) ABER ich weiss ich habe gesund abgenomme! Und verdammt bin ich stolz auf mich :D ich denke die appetitlosigkeit liegt an deinem wunsch abzunehmen, du wurdest bestmmt des öfteren Psychich angegriffen, dies löst wie eine blockade aus und dann will oben nichtsmehr rein ( ist im unterbewusstsein) wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress?
Ängste?
Hast du eine Passion, die dich das einfach vergessen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenTeeBaum96
05.07.2016, 04:05

mir geht es gut und ich hab kein stress. das einzige was ich gemacht gab, ist dass ich abnehmen wollte und am tag nur 1 Brot oder gemüse gegessen hab. Ich denk das war zu wenig ca. 300kcal.

0
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
05.07.2016, 08:34

Das ist zu wenig, es langt, wenn du 200kcal weniger als deinen Tagesbedarf zu dir nimmst ;)

0

Liegt an der Sommerzeit selbst die tiere ändern ihr essverhalten und jojo effekt da müsstest du über deiner kalorienzahl kommen die du normal am tag zu dir nehmen solltest.

ich habe das im moment auch das ich wenn nur abends eine suppe oder ein brot esse.

nur nicht wie wild durcheinander essen bzw. nicht zuviel essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?