Kein Hunger trotz Hunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss dann griesbrei milchreis shakes smoothies joghurt quark apfelmus Babybrei herzhaft/ süß  kartoffelbrei reis suppe brühe ... Und versuch dich abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babynahrung ist auch weich und obendrein nicht so überwürzt wie normales Essen, damit kannst Du Dich einigermaßen gesund ernähren. Aber Abneigung gegen "festes" ist nicht normal, kann es sein, daß mit Deinem Magen was nicht stimmt - eine Blockade, Magengeschwüre oder sonst was, wo Festes kontraproduktiv wäre? Oder Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, die man auch nicht spürt, bis es wirklich ernst ist?

Vielleich solltest Du mal bei Deinem Arzt vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal diese "Abneigung" gegen was festes zu überwinden indem du z.B. etwas Müsli ins Joghurt tust ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass die Hormone daran Schuld sind. Das hab ich auch manchmal, dass ich einfach nichts essen kann. Wenn es bei Dir schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen und mal nachfragen. Es gibt aber auch bestimmte Substanzen und Medikamente, welche Appetitanregend sind, wie zum Beispiel Cannabis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?