Kein Hunger seit 2 Tagen, was könnte die ursache sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)
Das man mal kein so großen Hunger hat, denke ich ist in deinem Alter normal. Aber die Schmerzen nach dem Essen nicht, ich würde vielleicht noch so einen Tag warten und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.
Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast du einen Magen Darm Infekt. Der Körper schraubt den Appetit runter um sich zu schonen und nicht noch mehr Flüssigkeit zu verlieren. Es sollte normalerweise in 1-2 aufhören.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Magen-Darm-Virus. Tee trinken, evtl. Zwieback essen und wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, zum Arzt gehen.

Ich persönlich habe dieses Völlegefühl manchmal, bevor ich meine Tage bekomme, aber da du dich auch übergeben musstest, würde ich das mal ausschließen :D Schwanger biste nicht oder?

Gute Besserung, das wird wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornhoch10
20.05.2016, 20:13

Nene, schwangerschaft kann ich defenitiv ausschließen :) und Danke :)

0

Dein Körper hat sich noch nicht ganz von dem kleinen Infekt erholt, der das Übergeben ausgelöst hat und dein Hirn sendet daher (körperlicher Selbstschutz)momentan  keine Hungergefühle. Die kommen aber wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornhoch10
20.05.2016, 20:15

Ok :) Danke für die antwort :)

0

Hi es ist manchmal ganz normal keinen Hunger/appetit zu haben der kommt von alleine wieder wenn dies aber noch länger andauert solltest du zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornhoch10
20.05.2016, 20:14

Dankeschön :) und mach ich :) 

0

Also keinen Hunger hat man meistens wenn man krank wird oder ist, oder man Kummer hat ...

LG und gute Besserung

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornhoch10
20.05.2016, 20:18

Dann bin ich vermutlich noch etwas angeschlagen :) kummer habe ich nämlich im moment gott sei dank nicht :) und Danke :)

0

Das ist oft so & ganz normal, wenn man sich übergeben hat. 

Wenn es allerdings die weiteren Tage so bleibt, dann würde ich zum Arzt gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung