Frage von FanGirl112, 56

Kein Hunger mehr 😕Warum ich?

Hallo ich bin Sarah und bin 13 ich bin seid 2 Jahren Depressiv das ist vielleicht wichtig. Aber worum es eigentlich geht ist ich habe seid 6-8 Monaten keinen Hunger mehr ich habe 2 Tage NICHTS gegessen und habe einfach keinen Hunger mehr ich weiß nicht wieso ich esse im Moment nur was damit ich am ende nicht Umkippe aber wenn ich was esse dann wird mir auch wieder schnell schlecht also meine Ärztin sagt immer in der Pubertät währe das mal normal aber ganz im Ernst sooooo lange doch nicht hat jemand eine Idee? WAS ICH TUN KANN?

Antwort
von Ini67, 25

Schau doch mal ob nicht wenigstens Joghurt, Obst, Smoothies... gehen? Immer mal wieder ein bisschen essen. So über den Tag verteilt.

Bewegung draussen macht auch Appetit.

Wenn das in ein paar Tagen nicht besser wird, dann lass mal ein Blutbild machen und lass dich von deiner Ärztin nicht abwimmeln.

Kommentar von FanGirl112 ,

Danke ich versuche es mal

Antwort
von ThreshHook, 26

Wenn du keinen Hunger hast, hast du halt kein Hunger ist nunmal so, wenn du auf einem zu langem Zeitraum aber kein Hunger mehr hast (z.B. 1 Woche) solltest du den Arzt konsultieren.

Antwort
von giripu, 15

Kommt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber durchs Kiffen wirst du immer hungrig.. :D

Kommentar von FanGirl112 ,

Du hast schon recht das kommt echt blöd aber nicht nur ein wenig sonder Super blöd aber gute Idee aber ich glaube diesen Tipp werde ich wohl nicht verfolgen 😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten