mir ist gestern ein hund zugelaufen den ich montag natürlich sofort melde.aber heute lasse ich ihn bei mir habe aber kein hundefutter. was kann ich ihnm geben?
Wieso erst Montag? Auch Sonntags haben Polizeidienststellen und Tierheime geöffnet. Du kannst auch Fleisch verfüttern solange es kein rohes Schweinefleisch ist
ich versuche grad auch schon die ganze zeit etwas rauszufinden weil mir ist der hund in holland zugelaufen und jetzt versuche ich da ezwas rauszufinden wie ich da weiter verfahren muss

kein schweinefleisch. es macht auch nix, wenn er heute nix bekommt.

Das selbe, was du für dich auch kochst. Vielleicht nicht so stark gewürzt..

Magst du ihnnicht behalten?Wenn du ihn schon mitgenommen hast? Wenn der Hund Hunger hat , frisst er fast alles. Leckerlis sind Käse, Wurst und gekochtes Rindfleisch. Kann man mit Haferflocken mischen, Nudeln fressen die meisten auch oder REis. Sogar Möhren - roh oder gekocht werden angenommen. Aber gleich am Montag zum Tierarzt, er kann Würmer oder sonstiges unangenehmes mitgebracht haben...lach. Viel Spass mit ihm und heute richtiges Hundefutter kaufen, gelle???
Nudeln, Reis... Wenn du hast kannst du Möhren oder grüne Bohnen zutun. Alles gekocht und möglichst ungewürzt.
Jademuschel am 21. Juni 2009 21:38 Ich würde ihm keine Bohnen geben.
Ein gebarfter Hund kann ab und an mal gekochte Bohnen essen, aber eigentlich sollte man es nicht tun, wegen des hohen Phasingehaltes. Roh sind sie absolut giftig.