Kein Hundefutter mehr! NOTFALL!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

??? es gibt noch viele laeden, die aufhaben... ansonsten gibt es bei der tanke sogar hundefutter zu kaufen..

brot und andere getreideprodukte sollte kein hund fressen.

du kannst dm hund fleisch geben -alles aus rohes schweinfleisch, ungewuerst, ungesalzen...

inmalig freut sich der hund auch ueber fleischwurst, putenfleisch, leberwurst... huettenkaese , weisses yogurt oder quark.. auch sadinen/makrele/thunfisch aus der dose sit moeglich...

danke fuer den stern

REWE hat bis 22:00 Uhr geöffnet, LIDL bis 21:00, REAL auch.

EDEKA hat heute auch bis 21:00 Uhr geöffnet.

PENNY hat sogar bis 23:00 Uhr geöffnet.

Der braucht spezielles Welpenfutter, also ab und kaufen. Was heißt hier wird erst gar nicht gelesen. Was ist da denn für eine Einstellung. Das ist doch wohl logisch, wenn kein Futter zu Hause ist, dass man welches kaufen geht.

Ein Hund mit 6 Monaten braucht kein Welpenfutter. auch ein jüngerer Hund nicht. Welpenfutter ist nur eine Erfindung der Futtermittelindustrie.

Die Läden sind noch geöffnet, an Tankstellen gibt s auch Hundefutter zu kaufen. Brot ist kein Futter für einen Hund. Da ist er besser dran, wenn er die Mahlzeit ausläßt, Er wird nicht verhungern dabei.

Wenn du kein Geld hast, um Futter zu kaufen, solltest du dir überlegen, ob du dir den Hund überhaupt leisten kannst.

Naja du kannst ihm normales, rohes und ungewürztes Fleisch füttern. Alles ausser Schwein. Oder Gemüse. Das wäre 100x besser als das gekaufte Futter aus dem Supermarkt, was ja eh ungesund ist.

Warum du jetzt jedoch nicht einkaufen gehen kannst verstehe ich nicht so ganz. Die Frage habe ich jedenfalls mehrmals gelesen. :-/