Kein Hundefutter Mehr?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Bluekilla,

die meisten Tankstellen, die einen 24 h Service haben, bevorraten auch Hundefutter.

Ansonsten schau mal, was noch da ist: Nudeln, Kartoffeln, Reis - gekocht ohne Salz natürlich mit etwas Wurst oder Käse ginge notfalls auch mal. Haferflocken? Joghurt? Hüttenkäse?

Künftig bitte besser organisieren ;-)

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
18.11.2016, 22:29

Das problem ist, sie brsucht spezielles, da ihr magen nich mehr gsnz in Ordnung ist. Und da ich sehr ländlich wohne, gibt es auch keine großen Läden. Danke, werde einfach ein Bisschen hackfleisch mit kartoffeln machen. Sie wird schon nicht verhungern ;)

2

gehst Du morgen früh in den Supermarkt und kaufst 1 Dose "RINTI" oder auch frisches Rinderhack! 

Deck Dich übers Wochenende mit Rindfleisch, Kartoffeln, Karotten und Hüttenkäse ein. Dann ist Dein Hund versorgt, falls sich die Lieferung nochmals verzögert. Liebe Grüße Susanne

Koch ihm Hühnchen mit Reis und eventuell ein bisschen Quark , das verträgt er bestimmt

Der Hund ist ein Allesfresser. Misch einfach Leberwurst mit Haferflocken und gib (wenn du hast) ungesalzene gekochte und kleingedrückte Kartoffeln dazu. Damit wird er wohl den Tag überstehen. Wenn die Lieferung des Hundefutters bis morgen Abend nicht kommt, hast du ein Problem :-)

futter aus dem supermarkt, der mit etwas glück um 7 aufmacht.

Kommentar von Bluekilla
18.11.2016, 22:27

Das problem ist, sie brsucht spezielles, da ihr magen nich mehr gsnz in Ordnung ist. Und da ich sehr ländlich wohne, gibt es auch keine großen Läden

1
Kommentar von Bluekilla
18.11.2016, 22:33

Vielen Dank ;)

0

Sei wir nicht böse das du ländlich wohnst,und du keine Geschäfte in der Nähe hast kann ich kaum glauben. 

Wer ländlich wohnt hat sicherlich ein Auto und auch auf Dörfern fahren öffentliche Verkehrsmittel. 

In nahegelegenen größeren Gemeinden oder Kreisstädten gibt's es wie überall ganz normale Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi ,Lidl,Rewe,Kaufland ,Edeka oder sonst was. 

Kauf Hühner Geschnetzeltes und Koch das Fleisch ab. Und er Regel wird gekochtes Hühnerfleisch sehr gut vertragen,auch von Hunden die da Magen/Darm empfindlich sind. 

Und für die Zukunft wenn du Futter aus dem Netz bestellst,würde ich so bestellen,das immer noch Futter parad hast und nicht erst wenn da noch 2 Dosen übrig sind. Schließlich kann man mit Bezahlung und Lieferung gut und gerne mit 4-6 Tagen rechnen. 

Wir wissen nicht, was dein Kühlschrank hergibt. Meine Hunde zum Beispiel mögen alles.

du kannst zum metzger gehen und ein stück fleisch zum barfen besorgen.

ist eh das beste für den hund.

ich kenne übrigens keinen paketdienst, der am samstag abend liefert. bist du sicher, MORGEN abend?

oder eher montag abend?

dann besorg ein paar dosen gutes nassfutter.

Kommentar von Bluekilla
18.11.2016, 22:30

Das hab ich garnicht bedacht. Dann gibts die nächsten tage wohl viel fleisch^^

3

Viele Supermärkte haben heute doch bis 24 Uhr auf unter der Woche. Da gibts fast immer auch n Tierfutterregal.

Kommentar von Bluekilla
18.11.2016, 22:31

Das problem ist, sie brsucht spezielles, da ihr magen nich mehr gsnz in Ordnung ist. Und da ich sehr ländlich wohne, gibt es auch keine großen Läden

0

Dann gehe halt in den Laden. Meine Güte 

Kommentar von Bluekilla
18.11.2016, 22:27

1
Kommentar von Bluekilla
18.11.2016, 22:35

Die lieferung hätte bereits letzte Woche Mittwoch da sein sollen.

0

Die Geschmäcker sind verschieden...auch die von Hunden. Du wirst doch wissen, was er frisst. Morgen früh haben auch die Geschäfte auf und du kannst etwas besorgen.

Kommentar von Bluekilla
18.11.2016, 22:28

0

Du könntest beim Metzger ein Hühnchen kaufen und kochen. Oder rohe Rinderroulade.

Kommentar von LukaUndShiba
18.11.2016, 22:57

Warum das Hühnchen kochen? Dann fangen die Knochen an zu Splittern.

1
Kommentar von Asparaaa
19.11.2016, 09:21

Das mach ich schon öfters so. Du musst das halt zerkleinern. Spliter waren bisher nicht drinnen.

0