Frage von rockherz, 27

kein heißes wasser aus dem bad woran liegt es?

Hallo Wir haben schon seit längerem ein problem und zwar haben wir eine öl-zentralheizung, erst 2015 wurden paar neue leitungen verlegt und seitdem bekommen wir im Badezimmer nur lauwarmes Wasser und inder Küche zum Beispiel ist das Wasser kochendheiß. Das Wasser im Bad ist auch nur für kurze zeit warm und wird dann wieder kalt, so das wenn jemand anders Duschen möchte mindestens 30 minuten warten muss bis das Wasser warm wird. Woran kann es liegen das wir überall heißes wasser haben außer im Badezimmer?

Antwort
von BigLittle, 15

Sind im Keller alle Absperrventile an den Warmwasserleitungen und den Zirkulationsleitungen voll aufgedreht?

Antwort
von Redstonebx, 15

Manchmal ist es bei nur auch so. Versuch mal erst auf volle Hitze und lass das Wasser langsam einfließen.
Lass mich wissen, ob es geht.

Kommentar von rockherz ,

mieter

Der vermieter hat ja schon welche kommen lassen, aber die haben die neue Leitung gebaut und seitdem ist das

Jetzt ist im Bad so eine hässliches Rohr

Antwort
von kenibora, 11

Fachfirma kann und muss nach einer Überprüfung den Schaden feststellen können. Eine Ferndiagnose nützt Dir nichts! Bist Du Mieter oder Eigentümer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten