Frage von Lukifu, 23

Kein HDMI Signal am PC?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem Spiel aus den Vollbild-modus auf den Desktop wechsle bekomme ich kein Bild mehr. Ich höre zwar noch Ton/Musik aber überhaupt kein Bild mehr! Bei meiner Grafikkarte handelt es sich um eine GForce GTX 750. Hat jemand eine Idee was ic tun kann?

Antwort
von Stratege82, 17

Manche Spiele stürzen ab, wenn man direkt vom Spiel auf den Desktop wechselt und zurück. Das hat oft nichts mit der Hardware zu tun. Ab Win7 kommt es aber nur noch selten vor. Früher bei WinXP trat das Phänomen deutlich häufiger auf.

Du kannst höchstens gleich im Fenstermodus spielen, um ein switchen zu vermeiden oder du wechselst vor dem Switchen in den Fenstermodus und anschließend wieder in den Vollbildmodus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community