Kein HD Tablet, aber HD Videos auf Fernseher möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedes OS bietet Word an. Ob Full je möglich ist kommt auf das Tablet an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein tablet mit windows kaufst, dann geht auch word & co; aber auch bei android oder apple gibt es textverarbeitungs-programme. leider sind aber die dateiformen nicht untereinander kompatibel.

wenn deine video-datei im hd-format ist, wird das tablet sie mit seiner maximal möglichen auflösung wiedergeben, aber am tv angeschlossen sollte es auch full hd sein. dazu musst du aber ein hdmi-kabel haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFilmsuche
06.11.2015, 18:09

Ich hatte mir vor das Fire von Amazon zu kaufen. Damit könnte ich Prime schauen etc. Aber das wird wohl kein Windows haben oder ?

0

Was möchtest Du wissen?