Kein harzt 4 drauf NRW?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vlt. ist nur bei Deiner Bank noch nicht gebucht. Und es kann auch erst am Montag kommen (und das wäre auch korrekt), da das Geld am letzen Tag des Monats für den nächsten Monat da sein muss.

Bei Euch ist am Dienstag Feiertag. Hier in Sachsen ist am Montag Feiertag und da müsste das Geld heute da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt arbeiten, dann haste mehr Geld als mit H IV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miiietze
28.10.2016, 22:53

Danke für das Kommentar ! Es gibt es Menschen die rein rutschen obwohl sie es nicht wollen .  Bin vor einem Jahr schwer erkrankt und reingerutscht . Darf erst ab April 2017 wider arbeiten. So Kommentare kann man sich sparen

1

Bei euch ist der 31.10.2016 doch sicherlich kein Feiertag ?

Denn sonst hätte es am Freitag auf dem Konto sein müssen,erst wenn es am Montag im laufe des Vormittages nicht auf deinem Konto sein sollte würde ich mir Sorgen machen.

Die laufenden Leistungen müssen erst am letzten Bankarbeitstag des alten Monats auf dem Konto sein,dann ist dies das ALG - 2 für den Folgemonat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch keinen grund das geld freitag bei dir auf dem konto war. geld auf dem konto hatten gestern nur diejenigen, die am montag feiertag haben. das sind nur die neuen bundesländer.

dein geld kommt montag, das ist doch allgemein bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann reicht es ja, wenn das geld bis zum 1.11. auf deinem konto ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?