Frage von butterfly1662, 57

Kein handynetz nirgends?

Hallo hab eine frage und zwar hab ich nirgends empfang mt meiner e-plus karte war dann auch handyladen und habe nachgefragt er meinte mit dem handy ist alles in ordnung solle mir eine neue simkarte zulegen. Hab ich dann gemacht neue simkarte gekauft freigeschalten aber nichts immernoch kein empfang woran kann das liegen und wenn das am handy defekt ist wieviel kostet das ? Ist ein samsung galaxy s5 mini.

Antwort
von peterobm, 23

nirgends empfang

das kann ich dir nicht abnehmen. Es gibt durchaus Stellen wo kein Empfang möglich ist. Passiert selbst mit Telekom oder Vodafone. 

https://www.eplus.de/Glossar/N/Netzabdeckung

Kommentar von butterfly1662 ,

doch ich habe nirgendwo empfang vllt mal höchstens ein balken aber sonst nie etwas... kann nicht telefonieren nichts. in einem anderem handy habe im empfang mit der simkarte nur in meinem nicht

Kommentar von peterobm ,

anderes Handy zulegen. warum du keinen Empfang hast; k.A. 

Funktioniert eine andere Simkarte in deinem Handy, das würde auf ein Simlock schliessen.

nein funktioniert auch nicht. kann man sowas reparieren lassen??

Antwort
von PainFlow, 24

Lass dir einen Kostenvoranschlag bei jemandem machen, der Handys repariert... Oder wechsle den Anbieter...

Antwort
von petranull79, 26

dann wechsel doch dein Handy und Anbieter.

ist eine prepaidkarte. und ein neues handy ist auch viel zu teuer im moment

Kommentar von petranull79 ,

gebrauchtes Handy kaufen oder zu anderen Marken greifen anstatt als Iphone oder ähnliches

Kommentar von peterobm ,

anbieter ist ausreichend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten