Frage von Anonymuser572, 128

Kein gps Signal bei Pokémon go?

Hallo Ich wollte auf meinem iPad Pokémon go spielen lief auch alles gut hab mich angemeldet und Internet hatte ich durch den Hotspot meines Handys Aber dann stand da das kein Gps Signal gefunden wurde, obwohl ich Ortungsdienste an hab ? Kann mir einer helfen? Danke im Voraus

Antwort
von Arethia, 114

Das Ipad hat keinen GPS- Sender, den gibts extra zu kaufen. Außerdem braucht man für Pokémon go mobiles Internet, mit WLAN wirst du da nicht weit kommen. LG

Kommentar von Anonymuser572 ,

Ne das geht mit Hotspot hatte heute auch kein datenvolumen auf Handy mehr und Kumpel hat mir Hotspot gegeben aber wo kann man den gps Sender kaufen ?

Kommentar von Arethia ,

Google mal gps- Sender ipad, dann findest Du was. Wie groß ist euer hotspot- Netz? Bei uns gibt es einen einzigen Hotspot im ganzen Ort, und der reicht vielleicht höchstens 100 m.

Kommentar von Arethia ,

Hilfe, hab grad gekuckt, für den Preis kannst Dir ein neues Smartphone kaufen.

Kommentar von Anonymuser572 ,

Ok trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community