Kein GPS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WIE IMMER IST DIE ANTWORT: Server überlastet, Internet zu schlecht, bug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiisa95
17.07.2016, 01:04

Das Internet kann gar nicht zu schlecht sein. Wie gesagt es funktioniert nicht über WLAN & auch nicht über mobile Daten. Wenn das Internet zu schlecht wäre, würde es ja nicht total schnell Internet Seiten laden oder ähnliches. Dazu ist es eine sehr starke Leitung beim WLAN.

Die Server können doch nicht seit gestern früh überlastet sein, wenn die Kinder von Bekannten & mein Bruder die ganze Zeit ganz normal spielen können.

0
Kommentar von Liiisa95
17.07.2016, 01:11

& ich habe es mit meinem eigenen Handy probiert, dort funktioniert es auch einwandfrei.

0
Kommentar von Liiisa95
17.07.2016, 01:11

& ich habe es mit meinem eigenen Handy probiert, dort funktioniert es auch einwandfrei.

0

Das Problem mit dem GPS hab ich schon seit ich's auf'm Handy hab. Vielen Handys fehlt Gyroskop, ich denke, dass es daran liegt, wenn es bei dir noch nie funktioniert hat.

Ich hab auch alles probiert (Sony M4 Aqua) und mich quer durchs Internet gelesen, es soll wohl keinen Gyroskop-Sensor haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiisa95
17.07.2016, 01:10

Doch dieses Handy hat diesen Sensor. Habe mich gerade belesen.

0

Hast du das Spiel auf der neusten Version aktualisiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiisa95
19.07.2016, 22:22

Ja hat sich aber schon erledigt.

0

Funktionier dein GPS den mit Karten Navigation? Zeigt dir dein Handy den Richtige Standort wenn du bei Whatsapp deinen Standort versenden möchtest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiisa95
17.07.2016, 00:42

Ja er zeigt sowohl bei Maps, als auch bei WhatsApp alles richtig an.

0

Sie warten momentan die Server es kann Stunden dauern dein Handy kann nichts dafür; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiisa95
17.07.2016, 01:14

Es ist nicht mein Handy. Bei meinem haben wir es ja probiert & dort funktioniert es den ganzen Tag einwandfrei. Es sei denn, ich habe schlechten Empfang. Auch bei meinem Bruder & den Kindern von einem Bekannten hat es den ganzen Tag funktioniert. Darum vermute ich, dass es mit dem Server nicht's zu tun hat. Aber ich kann mich ja auch täuschen.

0