Angelflight am 15.10.2008 um 16:19 Uhr
Nach einem Virusbefall, und erfolgreicher Beseitigung, auf meinem PC, läßt sich Google nicht aufrufen, zeigt nur "Seite nicht verfügbar an". Die Yahooseite kann ich zwar nutzen (E-Mail), aber bei der Suchmaschine wieder "seite nicht verfügbar". Wenn ich andere Seiten manuell eingebe oder über "Favoriten" klappt es reibungslos. Was kann ich tun, damit ich wieder eine Suchmaschine benutzen kann?

nutzt du den internetexplorer, wenn ja--> extras-->internetoptionen--> cookies löschen + temporäre internetdatein, wenn du nur browserverlauf stehen hast, dann den gesamt löschen. auf den reiter datenschutz wechseln, auf erweitert klicken, häckchen bei autom. cookiebehandlung aufheben aktivieren, cookies von erst- und drittanbietern auf annehmen lassen und noch häckchen aktivieren bei autom. cookiebehandlung zulassen klicken, mit ok bestätigen, rechner runterfahren!!! und nochmal neu probieren

hört sich irgendwie nach einem trojaner an. poste dein problem mal in dieses forum, die helfen dir recht schnell weiter --> trojaner-board.de/
und lad dir gleich "hijackthis" runter --> http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
Ach Du bist das, der ganz Google mit nem Virus gelöscht hat? ;)
Angelflight am 15. Oktober 2008 16:27 Wieso, ist Google denn ganz weg?
Nein, keine Angst, grad wars noch da... ;)
Etwas happig für einen PC-Laien wie mich. aber ich probiere es aus, danke.
keine bange, steht alles da, muss nur noch angeklickt werden. übrigens das mit den temp. datein, cookies bzw. browserverlauf löschen findest du gleich unter der regístrierkarte allgemein, die müsste sich auch schon gleich öffnen :-)