Frage von liamsgirl1996, 40

Kein glück in der Liebe 123?

Hey ich bin 19 w und hatte kein freund noch nie eine beziehubg gehabt.. Jeder sagt warte den perfekten moment ab und der perfekte moment kommt nie.. Einer aus meiner klasse hatte sogar 3 beziehungen hintersich und ich denke nicht, dass man sich  auf der straße oder so einfach amspricht...

Wie kann ich nicht mehr warten bis ich jemanden kennengelernt habe ? Habt ihr erfahrungen oder so?

Antwort
von lishl, 40

Wenn du dich für jemanden interessierst Versuch mehr zu unternehmen mehr zu reden etc. aber auf die anderen würde ich nicht schauen. Er hatte 3 Freundinnen und keine war ,,die richtige". Man sollte erst mit jemandem zusammen sein wenn man ihn wirklich mag oder sogar liebt. Ich finde es nicht schlimm:)

Antwort
von Veritae, 32

Irgendwann kommts, man darf nur nicht zu introvertiert sein, dann ist alles gut ;)

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ich weiß aber das sagt jeder und es passiert nie :(

Antwort
von fknfrage, 22

Am besten unter Leute gehen,engagier dich irgendwo ehrenamtlich,wo auch andere in deinem Alter aktiv sind.Du stehst ja gerade am Anfang deines Lebens.Sicher hört sich das immer blöd an,wenn die Leute sagen,es kommt schon einer,aber normalerweise findet jeder Topf nen Deckel. :)

Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen und auch mal jemanden anlächeln,der dir gefällt.Den meisten Jungs gehts nämlich genau wie dir.Die warten nur auf ein Zeichen eines Mädels.


Antwort
von proteindrink, 2

Von nicht's kommt nicht's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community