Kein Glück bei Mädchen/Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok , Meine erste Freundin hatte ich mit 12 Jahren ! kennengelernt habe ich sie in der Schule bzw. ich kannte sie schon länger bin dann aber in der siebten Klasse mit ihr zusammengekommen ! Naja ,wenn du auf jemanden stehst dan würde ich ein Zettel mit meine Handynummer machen und ihr ihn in die Hand drücken und wenn sie sich meldet frage sie ob sie mit dir ins Kino gehen möchte !

Wenn sie einwilligt dann weiß du das sie dich mag ;) Ich würde dann im Kino nach ihrer Hand greifen !

LG Ich hoffe es hat die weiter geholfen !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es meistens über Freunde oder Hobbies. Such dir eine Sportart, wo auch Frauen aktiv sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesterFun
14.11.2016, 13:03

Kurz und knapper perfekter Rat!

0

Kannst Du Dir vorstellen, einen Tanzkurs zu machen? Da sind Jungs Mangelware und "heiß begehrt". Es gibt ja auch verschiedene Stilrichtungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandabearo
14.11.2016, 09:28

Wäre eine gute Idee. Irgendwann muss ich es sowieso lernen :) danke

1

Wie hier schon vorgeschlagen wurde ist ein Tanzkurs nicht schlecht. :)

Was du auch machen kannst, klingt wohl etwas platt, aber du könntest auch spontan eine Dame ansprechen, wenn sie dir auf Anhieb gefällt. Wie z.b. Beim einkaufen, unterwegs, an Haltestellen usw.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundeskreis Freunde deren Freunde und deren Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportstudio oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal auf Partys gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung