Kein Gewichtsverlust, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Dir das zu sagen, müssten wir eine Menge wissen: V. a. Wie kommst Du auf die Zahlen? 500 - 670 Kcal pro Tag - das hört sich mir extrem wenig an. In ein paar Scheiben Brot sind ja schon mehr Kalorien. Und welchen Sport treibst Du? Wie alt bist Du? usw. usw. usw. Fragen über Fragen. Und wie groß bist Du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
11.07.2016, 16:42

Also deine Fragen, meine Antworten: Ich bin 14 Jahre alt, 1,61 m groß... Die Kalorien zahlen und alles was ich esse halte ich in einem Ernährungstagebuch über eine App fest. Ich mache Cardiotraining und Bauch Beine Po Training....Und ich esse auch kein normales Brot sondern Low Carb Knäckebrot wo eine Scheibe 20 Kalorien hat! Liebe Grüße, Snowgirl22

0

Du isst viel zu wenig! Absolute Katastrophe! Dein Körper leider extremsten Mängel und versucht von dem bisschen das du ihm gibst grad mal die lebensnotwendigen Prozesse zu vollziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung