Frage von mechelon, 119

Kein Gesprächsthema, was tun?

Hallo zusammen, ich habe das Gefühl mich in ein Mädchen verliebt zu haben..Was mich jedoch stört, wir finden kein Gesprächsthema..Was soll ich tun? Hat das mit uns Zukunft?

Antwort
von Juca0603, 93

Such doch mal nach gemeinsamen Hobbys/Interessen.Wenn ihr nichts gemeinsam habt, dann kann das einfach keine Zukunft haben, aber durch nachfragen findet man bestimmt irgendetwas.

~Juca 

Kommentar von mechelon ,

Alles probiert und man kennt sich auch schon, aber zum beispiel wenn man etwas fragt antwortet sie ziemlich knapp

Antwort
von safur, 81

Schüchtern? Beide? *lach*

Was interessiert Euch denn? Was macht ihr so?

Kommentar von mechelon ,

Ich eher nicht, sie schon..Aber hält sich in Grenzen. Ja das Problem ist es war Sone Art liebe auf den ersten blick ding..Gemeinsamkeiten sehe ich eher nicht..Wie ein Lied in den Charts sagt,"Das Herz sagt bleib der Kopf schreit geh"

Kommentar von safur ,

Jetzt wirst du aber sentimental :)
Wie lange kennt Ihr Euch denn schon? Du findest die geil! Sie ist schüchtern! Gib Ihr/Euch doch mal die Chance besser kennen zu lernen. Wie alt seid ihr denn? Kocht halt mal was miteinander oder geht ins Kino danach was Essen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten