Frage von honeyhons, 46

Kein Gesprächsstoff mit bester Freundin mehr?

Ich finde das so komisch. Wir sind schon 3 Jahre befreundet hatten immer viel Spaß und viel zu lachen und jetzt in manchen Moment auch noch aber dann gibt es diese Momente wo wir zusammen durch die Schule laufen und einfach still nebeneinander hergehen oder wenn wir vor einem klassensaal warten...wir haben einfach nichts zu reden. Und dann überleg ich immer total angestrengt was ich denn jetzt sagen kann...und sie ist auch nicht so eine wo man jz sagen 'oh Gott guck mal wie der läuft' und dann lachflash...kp ist halt irgendwie komisch und mich nervt das auch voll...kennt jemand sowas oder hat einen Rat für mich?

Antwort
von lena160, 38

Ich kenne das auch eventuell braucht ihr mal ein paar Tage oder länger Abstand dann müsste es wieder gehen

Antwort
von mia12324, 28

bei mir ist es auch manchmal so.. leider wissen wir nicht wie alt du bist dass wär dann einfacher.. ich denke mal ihr könntet ja über klamotten oder was ihr mal unternehmen wollt.. Oder auch wenn eine oder beide einen Schwarm haben redet über ihn

Kommentar von honeyhons ,

13 und bald 14 :P und kein Schwarm lol

Kommentar von mia12324 ,

naja wie siehts denn mit hobbys aus wenn du gerne shoppen gehst dann frag sie doch mal ob ihr zusammen mal geht zb. am wochenende da soll es ja schön werden und dann könntest du ja zb sagen: ich hab auf der website von xy gesehendass ist mega schön.. oder frag sie ob sie lust hat an see oder ins schwimmbad zu fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community