Frage von byAnonym, 79

Kein Geschmack mehr im Mund, was tun?

Hat jemand tipps oderso um den Geschmack wieder zubekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaoist, 49

Also wenn du gerade Krank bist, dann kommt der Geschmack mit steigender Gesundheit wieder.

Rauchst du? Von mir aus rauche gerne weiter, aber Rauchen vermindert den Geschmacksinn erheblich.

Kommentar von byAnonym ,

Nein ich rauche nicht

Kommentar von Chaoist ,

Gtu. Dann fang am besten erst gar nicht damit an Junge XD
Gute Besserung :)

Antwort
von chadavahm, 43

Ist nichts zu machen, wenn die Erkältung abklingt wird der Geschmack mit und mit wieder kommen

Antwort
von quinny15, 56

Kommt wieder wenn du gesund bist. Solange du krank bist, wie ich den Themenwörtern entnehme, kann man da denke ich nichts machen.

Antwort
von LeonMrBonnie, 35

Das kenn ich auch! Das kann oft an einer Erkältung oder so liegen, da hilft aber nur eins, warten warten warten!

LG Leon