Frage von Juliie1996, 60

Kein Geschenkpapier, kennt ihr eine 'notlösung'?

Hey,

Erstmal vorweg : nein ich kann kein Geschenkpapier kaufen, da das Geburtstagskind in einer halben stunde schon hier ist. Ich war mir sicher noch Geschenkpapier zu haben, leider hab ich doch keins mehr. Kennt ihr eine lösung wie man es noch einpacken könnte?. (bitte keine zeitung) Freue mich sehr über Antworten :) vielen dank <3

Antwort
von clarastab, 42

Es gibt da mehrere Lösungen wie:

eine Box

schöne Party tüte (weißt du was ich meine?)

buntest Papie

weißes papier das angemalt wurde (z.b mit Nagellack Spritzern oder auch Wasserfarbe einfach bisschen kreativ sein oder mit einer spray dose)

Einweg Papier das man an Partys zum Tische "überdecken" nimmt

 

Antwort
von Gertrudi54, 44

Wie wäre es mit normalem weißen Druckerpapier? Da könnte man sogar etwas schönes draufmalen oder es direkt als Karte benutzen und den Gruß direkt auf das Geschenk draufschreiben und verzieren.

Eine weitere Idee wäre ein Tuch, das du nicht mehr brauchst, was aber schön aussieht.

Antwort
von Otilie1, 46

also ich würde aber tatsächlich zeitung nehmen u- mit einem schönen bunten band sieht das gut aus .  wenn du hast wäre wellpappe eine alternative oder einfaches druckerpapier - alles mit viel schleifen aufpäppen

Antwort
von Apfel2016, 21

Etwas spät, aber fürs nächste mal vielleicht..Man kann geschenkpapier online ausdrucken. einfach bei Google suchen

Antwort
von RamonaSun, 26

Hey,

So lange du das Geschenk schön bzw. ordentlich verpackst und vielleicht noch eine Schleife machen kannst, könntest du auch Zeitungspapier nehmen, das kann richtig inszeniert auch echt schön aussehen:)

LG Ramona

Antwort
von Havvina, 27

buntes papier, oder Weisses papier (selbst kurz anmalen oder beschriften)

sonst auch Zeitung, Backpapier, Alufolie ... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community