Frage von Angi1612, 58

Kein Geschenk zu Weihnachten!?

Hey,
in ein paar Tagen ist Weihnachten und ich habe einfach keine Geschenke.
Ich brauche Geschenke für: meinen Vater, seine Freundin, meine Tante und mein Onkel. Ich habe echt kein Plan was ich machen soll. Am schönsten wäre es natürlich selbst gemacht und nicht teuere Sachen dafür oder ein Geschenk kaufen, das nicht so teuer ist. Ich komme nicht klar😂😂 Hilfe😁

Antwort
von BlaBliBluu, 32

Haha, willkommen im Klub, hab auch noch keine Geschenke. Wenn du vielleicht gerne bäckst (hatte ich für ein paar Freundinnen vor), mach doch ein paar mini Lebkuchenhäuser oder sonst ein spezielles Gebäck. 

Oder vielleicht einen kleinen Strumpf (der, den immer in Filmen am Kamin hängen sieht) mit irgendwelchen Kleinigkeiten wie vielleicht Badezusätze und Duschgel in Kleinformat oder auch Kekse.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Sonst schau doch mal bei youTube vorbei und gebe "diy geschenk" ein, da gibts haufenweise Ideen.

Schöne Festtage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community