Frage von ShinitchiSafari, 45

Kein Gerät lädt?

Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Handy meine Powerbank usw. nicht mehr lädt. Das Handy ist gut gepflegt und erst einen Monat alt (HTC One M9). Ich weiß nicht, woran es liegt. Das Kabel hat gestern Morgen noch gut funktioniert und es wurde seit dem nicht mehr angefasst.

Antwort
von labertasche01, 24

Vielleicht ist das Kabel kaputt gegangen. Das kommt schon vor. Oder der Adapter in der Steckdose. Versuch doch ein anderes Kabel dann siehst du es.

Antwort
von Elfi96, 13

Stecker richtig in der Steckdose? Alle Kabelverbindungen durchgecheckt? Ist dein Ladeadapter in einer Steckdosenleiste, die vllt per Schalter ein und ausgeschaltet werden kann und jetzt zufällig auf aus steht? Versuche es auch mal mit einem anderen Ladekabel und an einer anderen Steckdose,  ehe du ansonsten dein Handy/ dein original Ladekabel beim Händler reklamierst. LG 

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Ja, alles richtig drinnen. Ich kann auch die Daten vom Handy an den PC übermitteln, laden funktioniert aber auch nicht. Das Gerät ist erst einen Monat alt und ist noch nie heruntergefallen etc. Ich danke dir für diese schnelle und gute Antwort! L.G.

Antwort
von lara12342, 23

Vielleicht ist der Akku deiner powerbank leer?!
Oder meinst du mit dem Handy die powerbank aufzuladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten