Frage von Ledeana, 55

Kein Geldeingang bei Postbank - Gelb aber raus!?

Hey ihr Lieben,

zurzeit haben wir echt eine seltsame Situation..

Mein Lebensgefährte hätte letzten Freitag sein Gehalt auf seinem Konto haben sollen. Laut Arbeitgeber Geld raus. Kollegen haben auch schon Freitags ihr Gehalt drauf gehabt.

Da heute auch noch kein Geldeingang zu sehen war, hat mein Lebensgefährte bei seinem Arbeitgeber nochmal die Bankdaten abgleichen lassen. Alles ist korrekt. Die meinten da könnte nur ein Problem bei der Bank vorliegen...

Hat jemand schonmal sowas erlebt? Falls die Tage immernoch kein Geld drauf ist, was kann man dann machen?

Liebe Grüße

Antwort
von Joschi2591, 38

Postbank kostenfrei anrufen und nachfragen.

Eigentlich hätte es spätestens heute nachmittag gebucht sein müssen.

Antwort
von larry2010, 23

mich würde auch interessieren, ob alle kollegen bei der postbank sind.

im übrigen ist das, was du beschreibst durchaus normal. kenne ich aus eigener erfahrung und auch von anderen familienmitgliedern

Antwort
von MrZurkon, 38

Die Postbank brauch immer einen Tag länger als andere Banken,da gestern Feiertag war,sogar noch länger. Morgen sollte es drauf sein.

Kommentar von Ledeana ,

Naja, aber wenn die Kollegen Freitag schon drauf hatten, hätte es ja heute drauf sein müssen :/

Kommentar von MrZurkon ,

Sind die alle bei der Postbank?

Antwort
von brido, 36

Mit dem Einzahlschein zur eigenen Bank gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten