Frage von maedchenxdxd, 26

kein geld, mama hat geburtstag?

Heyy, also meine Mama hat in paar agen geburtstag und ich wollte eig ein Fotobuch machen aber ich hab nicht genug geld :( , Jetzt weiß ich ncht was ich machen soll.. bin 15. Ich hatte die Idee so ein Heft mit Gutscheinen zu machen.. und halt so als Riesengutschen Einen gemeinsamen tag oderso weil ich halt eigentlich normal nicht viel mit meiner mum tu weil ich es mehr mag allein zu sein und so kontakt wie umarmungen usw mag ich auch gar nicht , weder familie noch freunde.. und der Freund meiner Mum hat gemeint das das die beste idee wäre weil sie sich freuen würde einen tag lang mit mir zu verbringen.. soll ich das machen?

Antwort
von Sammy35, 5

Sie wird sich bestimmt darüber freuen :) Überrasche sie mit einer Umarmung, während Du ihr gratulierst und überreiche ihr Dein Gutschein-Buch ;) Ein paar Euros hast Du doch bestimmt, damit könntest du z.B im DM ein paar Bilder von euch beiden ausdrucken und hinter/auf die Gutscheine kleben :)

Antwort
von Qochata, 10

decke du morgens den tisch und mache den Kaffee, bevor sie aufsteht. und abräumen danach auch. und dann unternimmst du mit ihr was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten