Frage von Umbringen321, 160

Kein geld. Joblos. Will sterben?

Wie bringt man sich am besten um ? Hab nähmlich 4 tausend euro verloren ich kann die miete net zahlen wurde gefeuert also ich hab nix mehr wenn ich nicht von irgendwo geld herbekommt also wie bringt man sich am besten ohne Schmerzen um ?

Antwort
von FelinasDemons, 59

Such dir einen Schuldnerberater und geh zum Arbeitsamt. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

Antwort
von JNHLRT, 113

Gar nicht sterben, Es gibt Leute die hatten bis zu 150.000€ Schulden und keinen Job. Viele davon leben jetzt in Spanien und Abu Dhabi

Antwort
von Jewi14, 69

Kein Geld, kein Job, keine Wohnung - aber Geld für Internetzugang und ein passendes  Gerät.

Na das passt ja gut zusammen und wie nett, dass du dich extra heute bei GF angemeldet hast.

Kommentar von Tkiym ,

Troll dem Booooiz, we dem suuuck.

Antwort
von amdros, 58

Wenn ich das lese frage ich mich, wer hat denn an deiner Misere Schuld?

Wie verliert man 4 TE? Wenn du daran selbst Schuld bist, dann solltest du aber soviel Rückgrat haben, gegen deine dumme Idee Suizid zu begehen, anzukämpfen!

Schmerzen, die dann sicher andere haben wegen deines Vorgehens, daran solltest du denken und nicht daran, wie man sich schmerzfrei das Leben nimmt!

Antwort
von Lord1805, 104

Selbstmord ist keine Lösung , spreche mit einem Arzt oder mit deinem eltern

Kommentar von Umbringen321 ,

Ich brauch halt das geld es gibt keinen anderen weg geld oder selbstmord oder ohne essen etc auf der strasse leben

Antwort
von Youareme, 68

Herzlich willkommen in der Welt der Frustration. Aber wegen der Kohle sich umbringen, darf ich dir einen guten Tipp geben. Geh zum Arbeitsamt, lass dir helfen, dann zum Steuerberater und lass dir helfen, deine Probleme von so wenig Geldschulden. Ich kenne Leute, die haben doppelt und dreifach so viele Schulden und leben noch. Auch haben die nirgendwo Geld und sind zu 4. Wenn ich dir da weitere Tipps geben kann, frag mich an.

Antwort
von W0lfsfell, 72

Selbstmord ist keine Lösung!
Wende dich mit solchen Problemen an einen Psychologen.
Danach geht's für sich zum Arbeitsamt!
Und ein Verwand wird bestimmt einen Platz für dich haben.

Das wird schon!:)

Mfg

Antwort
von jimpo, 59

Wahrscheinlich beim Zocken/ Pokern verloren. Dann hast Du wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Anschließend wird dann gejammert. Wer keine Ahnung hat, sollte die Finger von solchen Spielchen lassen.

Antwort
von DieneWittler, 68

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten