Frage von FirestrokeTV, 63

kein Geld in Pokemon Omega Rubin?

wie oben schon gesagt habe ich kein Geld mehr in Pokemon Omega Rubin ich habe alles schon durchgespielt auch die Delta-Episode,und habe mir es jetzt zum ziel gemacht alle Legendären Pokemon im Spiel zu fangen aber mir gehen langsam die Pokebälle aus und ich habe kein Geld mehr !!!

deswegen wollte ich fragen ob jemand einen weg weiß wie ich wieder an Geld komme

LG Firestroke_TV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nhevigrande, 49

Einfach die Liga wieder machen du bekommst ja nach jedem kampf geld. Also wie gesagt einfach kämpfen.

Kommentar von FirestrokeTV ,

kann man die Liga unendlich viele mahle machen ?

Kommentar von nhevigrande ,

JAAAA 😂 ?

Antwort
von tranks, 30

In der Pokemon Liga erneut antreten (ist nicht begrenzt) Trainer erneut herausfordern, Kämpfe in Geheimbasen machen (ein mal an Tag pro Trainer).

Antwort
von kikan8698, 40

Wenn du rayquaza besitzt kannst du ihm ein glücksrauch mitgeben er erhöt das preisgeld um das 2 fache und mach dann die poke liga durch das langt

Antwort
von nhevigrande, 42

Und items verkaufen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community