Frage von DerJunge777, 48

Kein Geld für Mofa Führerschein und Mofa?

Ich 15 m habe unbedingt Lust ein Mofa Führerschein zu machen doch wir haben kein Geld wisst ihr wie ich arbeiten kann um gut geld zu verdienen ? Außer rasen mähen undso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jan1828, 25

Wenn du des Schein unbedingt machen willst, solltest du schauen was du an Jobangeboten bekommst / sich die anbieten und nicht auch noch wählerisch sein.

Antwort
von Riddler78, 22

Spar das Geld lieber für einen autoführerschein:)

Antwort
von snuiver, 2

Sieh Dich doch einfach mal in Deiner Nachbarschaft um. Dort leben bestimmt einige ältere Menschen, die sich über Hilfe im Haushalt oder bei den Einkäufen freuen würden. Wenn Du im einem Schulfach besonders gut bist, kannst Du auch Nachhilfeunterricht für jüngere Schüler anbieten.

Antwort
von troublemaker200, 20

Warum nicht Rasen mähen und Zeitungen austragen?