Frage von AlphaSwager, 49

Kein Geld für Konzert?

Hey ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne an das Konzert von Genetikk gehen. Das einzige Problem ist ich habe kein Geld und auch mit dem Sackgeld welches ich bekomme reicht es nicht. Ich habe meiner Mutter angeboten Hausarbeiten zu machen sie findet das es aber normal ist und ich kein Geld dafür bekommen sollte! Habt ihr eine Idee wie ich Geld für das Konzert bekomme oder Argumente wie ich sie überreden kann mir Geld zu geben ?

Antwort
von Nikita1839, 24

Das ist schon ganz richtig das sie dir kein Geld für Hausarbeiten gibt. Das gehört schließlich dazu. Da kannst du höchstens Mal beim Nachbarn für paar Euro Svhnee schieben oder Gartenarbeit verrichten sowie evtl. mal hunde ausführen

Antwort
von kyra12, 13

Frage bei Nachbarn nach etwas arbeit gassi gehen oder auf die Kinder aufpassen aber wenn es dir unangenehm ist mache einen Nebenjob z.b. Zeitungsaustragen wenn du dafür noch zu jung frag deine Eltern ob sie so tun als ob sie den machen also das das ganze auf ihren Namen geht aber du die Zeitungen verteiels falls du so das geld aber nicht rechtzeitig zusammen bekommst frage doch deine Mutter ob sie dir das Geld ausleist aber du ihr es so schnell wie möglich zurück zahst.

Antwort
von marlenewhatever, 32

Mach einen Nebenjob

Kommentar von AlphaSwager ,

geht noch nicht bei uns in der Schweiz mit 14 Jahren 

Kommentar von marlenewhatever ,

Du kannst doch einfach Babysitten oder Hunde von anderen Leuten ausführen, wenn bei dir Schnee liegt, kannst du doch deinen Nachbarn anbieten, ihnen die Ausfahrt freizumachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten